Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13. September 2007, 14:31
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Wink AW: UT gameser provider

Zitat:
Zitat von Frankie Shots Beitrag anzeigen
Hi
Ich würde gern eure Meinung zu etwas wisssen.
Ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt mir einen public server zu mieten(ja für mich allein,hab Kohle ) dabei bin ich auf ein interessantes und sehr günstiges Angebot von Verygames.de gestoßen die noch mit vielen xtras lockt (keine einrichtungsgebühr,keine vertragslaufzaeit tick 100 für CS TS-server inkl....)
Was haltet ihr von VG oder vielleicht kann mir ja einer antworten der schon Kunde bei denen ist.

Mfg
hallo Frankie Shots,

also ich kann dir über verygames meine Meinung mitteilen: ich hab bei Ihnen einen Server seit 2 Wochen und muss sagen dass ich damit sehr zufrieden bin.
wie du sagstn gibt es da keine Einrichtungsgebühre und alles ist im günstugen preis inklusiv (100 tick, hmtv, ts...).
Auch der Support ist echt cool und immer verfübgar.

ALso ich empfehle es dir gerne.