Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 8. October 2007, 11:05
Terranigma
Guest
 
Beiträge: n/a
UT99 im Lan, Diverse Probleme.

Hallo Leute,

Ich habe seit Tagen ein Paar Probleme UT im Lan zu spielen, Hier mal die Probleme:

1. Es ist nur selten eine Verbindung möglich, und wenn dann hat der Spieler der sich einklingt MEIN! Skin und Voice.

2. Beim 2.ten (und manchmal schon beim 1. mal) Einklinken erscheint der Ladebildschirm und dann sehe ich nur UNREaL TOURNAMENT auf schwarzen Hintergrund, aber auf dem Server Rechner (der direkt nebenan steht) Höre ich das er sich eingeklinkt hat.. und tadaa er steht neben mir.. nur ist auf dem 2. rechner nix zu sehen.

3. Nach ein paar versuchen verschwindet der Server von der Lan-Server Liste und ich muss den Rechner neu Starten um wieder spielen zu können.

PC Infos:

1. Rechner:
Windows Vista Home Pro
2gb Ram
Geforce 8800
500gb HDD

2. Rechner:
Windows XP Pro
512 Ram
Geforce 3 Ti
40GB Ram

Anmerkung:
Ich habe beide formen des Netzwerkes vorliegen Wlan und Lan, bei beiden sind die Probleme Identisch, Ich habe das NGE Passwort bei beiden geändert, sowie Name und Aussehen der Spielers (und Farbe).

Könnt Ihr mir helfen ?