Einzelnen Beitrag anzeigen
  #345  
Alt 28. November 2007, 18:10
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: wela58
Beiträge: 3.130
Renommee-Modifikator: 61
drizzt is on a distinguished road
    Neutral 
AW: smilies vorschläge

meine mom hat seit monaten inet/fone kosten von über 100eus und das bei ner bandreite von 1000. und flat

hab mich jetzt der sache mal angenommen und gedrückt auf 60eus bei 6000er leitung (die auch wirklich fast zur verfügung stehn ) inkl. festnetzflat und handyflat!

naja ich musste das ab sofort bezahlen, da meine mom weg ist. dachte ich, schau mal nach was du da machen kannst..

ps. als meine geschwister noch hier wohnten haben die immer riesen ärger bekommen wegen hoher rechnung. haben mich immer vollgeheult, sie wuerden doch garnicht viel telefonieren etc. naja, kein wunder

davon mal abgesehen ist es eigentlich eine frechheit, das der anbieter nicht mal von sich aus auf die idee kommt ein angebot zu machen, zumal meine mom seit ewig kunde bei denen ist.

naja auf der anderen seite, warum sollten sie..
__________________
"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"

H.Hesse