Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 4. December 2007, 13:09
Unregistriert (darkchris)
Guest
 
Beiträge: n/a
Problem mit UT3

moin moin,

ich habe auch ein Problem mit UT3,
wenn ich die Kampange Spiele möchte kann ich dies tun, allerdings hab ich das problem wenn ich aufhöre und später weiter spielen will muss ich immer wieder von vorne anfangen, das nervt!
Ausserdem merkt sich das Programm meine Tastenbelegung, so das ich erstam neu einstellen muss und nerivgerweise immer von vorne spielen muss... wenn ich will.

es ist ja nun ein BETA-Patch raus könnte der mit helfen bei meinem Problem oder sollte ich eher die finger von der BETA lassen und erst auf einen Vollwärtigen Patch warten?

Oder hat jemand von euch noch eine andere Idee???


mein System:
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
Mainboard: MSI K9N-Neo V3
Speicher: Corsair XMS DDR2-800MHz 4096 MB
Graka: nVidia 8600 GT 512MB DDR2-RAM

LG
Chris