Thema: 3 Problemchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 5. December 2007, 09:28
akabuz akabuz ist offline
Junior Member
Punkte: 741, Level: 14 Punkte: 741, Level: 14 Punkte: 741, Level: 14
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
akabuz is on a distinguished road
    Neutral 
3 Problemchen

Moin !

hab mich jetzt mal hier geregged bei euch im forum.
Bin neu in der "UT3" Scene. Habs mir gestern gekauft.

Folgende Probleme weisen sich auf^^ :
1.
Ist mein Rechner sooo schlecht ? ich hab die Auflösung auf 1024x768 , Welt-Detail hab ich auf 1 gepackt, und Terrain-Detail (müsste das da drüber sein) auf 3 gepackt. Ruckeln tut es jetzt nicht mehr, aber der Aim ist so komisch. Ist das normal ? (hatte schon 04 und 03 gezockt , da wars irgendwie anders) Weiß nicht, der aim zieht komisch find ich , oder liegt es wirklich an "next-gen" oder an der "physik" oder an der schnelligkeit der spiels?

Kleine Infos zum Rechner:

sollte der aldi Pc von Vor-letztesjahr sein.
3ghZ
GeForce 6700XL
1Gig RAM
250 Gig Platte
und die sonstigen sachen. Obwohl vllt könnt ich mal Treiber neu installieren !

Sollte jmd ein Nette und gute einstellungen kennen für so ein ähnliches system der kann mir ja bescheid geben

2es Problem:

Im internet, ich habe eine 2k Leitung. Alles laagt bei mir im Multiplayer ! ALLES ! die schüsse kommen zu spät, der Gegner ist schon weg . Sobald ich aber das spiel verlasse und einen download starte, bekomme ich wieder 200kb´s da kann es doch nich an meiner Leitung liegen oder?
Kennt jmd hierzu vllt änderungen in der Config, Einstellungen, Tips oder sontiges. ? Vllt kann man den oben genannten punkt mit der Grafik und dem Ruckeln auch in der Config verbessern.

und das 3e kleinere Prob ist, als ich mir ein Profil erstellt habe, war ich kurz online, dann wieder offline. Danach wollt ich mich wieder einloggen und es stand 20 minuten Anmedlung Erfolgt ! dann hab ich mir n neues Profil gemacht, und ich kam wieder rein. Wie kann sowas passieren ?

Hoffe das ihr mit helfen könnt, sollte ja nich sooo schwer sein

LG

aka !