Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20. January 2008, 19:42
warlord_7 warlord_7 ist offline
Member
Punkte: 886, Level: 16 Punkte: 886, Level: 16 Punkte: 886, Level: 16
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: C:\UT3 %systemroot%
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 34
warlord_7 is on a distinguished road
    Neutral 
Englische Sounds

Hallo Community,
Also da es mich nervt dass ich das deutsche UT3 hab und die Sounds auch deutsch sind wie "Blutrausch" oder "Kopfschuss" die wirklich widerlich klingen wollte ich die Englischen classic sounds haben^^.Also wer meiner Meinung ist hier ein TuT(genießt es ):

In "C:\Programme\Unreal Tournament 3 (LG)\UTGame\Localization" den INT-Ordner reinkopieren (ist hier im anhang)

in "C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config" die "UTEngine.ini" öffnen und in der 21. Zeile Language auf INT stellen
Das ist eine Mischung aus den Sprachdateien der Demo und den normalen deutschen



Dominating
Angehängte Dateien
Dateityp: zip int.zip (107,4 KB, 82x aufgerufen)
__________________
Unfruchtbarkeit ist erblich:
Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen.

Geändert von warlord_7 (20. January 2008 um 22:55 Uhr)