Thema: UT3 crasht...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20. January 2008, 20:25
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: UT3 crasht...

Genauer hätte ich eigentlich schreiben müssen,das es an der Programmierung des Spiels UT3 selbsts liegt und nicht an der Grafikkarte ,da ich sonst bei keinem anderen Spiel Probleme mit meiner alten ATI hatte.
Ich hoffe ja ,das bald ein neuer Patch für UT3 kommt und somit noch weitere Kinderkrankheiten des sonst so großartigen Spiels geheilt werden.

Tatsache ist aber ,das ich nach Austausch der Grafikkarte keine Abstürze mehr in UT3 zu verbuchen habe!

Hast du denn auch schon probiert die Grafikoptionen runterzuschrauben?
Damit meine ich nicht im Programm selbst ,sondern in den INI-Dateinen?
Mit einem UT3 Tweaker Programm kannst du viel mehr Einstellungen vornehmen .z.B.bei unrealextreme.de hab ich einen Link zu so einem Tweaker gesehen.Vielleicht solltest du damit z.B:mal den Anisotopischen Filter , die Motion Blur Effekte usw.deaktivieren.