Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 9. February 2008, 15:14
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Englische Sounds

Ich hab auch ein sehr verwirrendes Problem
Aus Tradition bestell ich mir bei Spielen eigentlich immr direkt US originale und habe für UT 3 jetzt hier aber eine Internationale Version liegen.

Ich installiere, wähle bei der Installation English (USA) und trotzdem kommen diese behinderten deutschen Sounds ingame..

Ich weiss schon unter mygames die ini auf INT stellen usw aber ich verstehe nicht ganz warum mein Spiel nicht die Sprache installiert von der DVD die ich haben will und ich weiss halt auch nicht was alles geschnitten wird wenn das Spiel eine deutsche lokalisierung wählt immerhin steht auf der Packung das Gütesiegel Mature 17+ Blood an Gore Intense Violence Strong Language

die hätte ich dann auch gerne