Thema: Grafikfehler
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 6. March 2008, 19:19
Heavensdoor81 Heavensdoor81 ist offline
Junior Member
Punkte: 694, Level: 13 Punkte: 694, Level: 13 Punkte: 694, Level: 13
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Heavensdoor81 is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Grafikfehler

Habe einen Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00 GHz
3.00 GHz, 1,00 GB RAM
Windows XP Professional Version 2002
Service Pack 3, v.3264

Hatte das Problem am Anfang nicht, bis zu dem Zeitpunkt wo ich meine Grafikkarte mit dem Fernsehen verbunden habe! Da das irgendwie nicht ging habe ich das alles wieder Rückgänig gemacht und musste dann aber den Treiber neu installieren weil auf einmal gar nichts mehr ging! Keine Ahnung warum! Mein Kumpel meinte das kann daran nicht liegen, weil die anderen Spiele ja trozdem gehen und wenn ich die Karte geschossen hätte würden die anderen Spiele auch Probleme machen!

Danke für eure Hilfen im Vorraus

MFG Heavensdoor81 ich bin dafür