Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25. March 2008, 21:46
Benutzerbild von Mo666
Mo666 Mo666 ist offline
Junior Member
Punkte: 1.352, Level: 21 Punkte: 1.352, Level: 21 Punkte: 1.352, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
Mo666 is on a distinguished road
    Neutral 
Wink AW: Tactical Ops 3 in development

Einige Zeit ist vergangen seit der lezten News über Tactical Ops 3.

Zu Ostern ist immer viel los (zumindest bei mir), daher kommt diese News etwas verspätet.

Was gibt es über das TO3-Team zu berichten:
Das Team hat sich wieder vergrößert und es ist uns eine Freude euch folgene neue Member vorstellen zu dürfen:
Chimera: music producer (Trial)
Fishy: music developer
Die beiden haben bereits einige fetzige Samples produziert, wir sind daher zuversichtlich bezüglich gelungener InGame-Music.

Squishee (bekannt als Cookie Monster) : US PR-Agent
Er kümmert sich um PR-Tätigkeiten jenseits des großen Wassers.

Storm: Level Designer
Unter AoT baute er einige Custom-Maps die uns gefielen und er somit ins Team aufgenommen wurde. Mittlerweilen baut er an einer alt bekannten Classic Map für TO3 die euch sicher gefallen wird.

Igi: Modeller
Igi ist bereits voll ins Geschehen integriert und bastelt Meshes für div. TO3-Maps

Venomous: Texture-Artist
Texture-Profis sind heut zu Tage selten zu finden, dessdo mehr freuen wir uns über Venomous der uns dabei unterstützt ... zB. mit Texturen für die Waffen die wir im Game einsetzen werden.

Das wars von wegen Team-Status ... nun aber einige Pix auf die ihr schon so lange wartet.

Hier ein WIP-Shot eines kleinen Trucks welchen Rescrew erstellt hat. Könnt ihr die Map erahnen wo der Truck seinen Platz finden wird ?


Nun ein paar untexturierte Shots von Waffen welche im Game zu sehen sein werden - Mac-10 und die MP5.
Diese excellente Arbeit von Loebedoe veranschaulicht die Qualität, welche wir versuchen in das Game einfließen zu lassen.




Ein Shot des AK47 Models unter der Arbeit von Duckfisher und Loebedoe - TacticalOps ohne AK ? Undenkbar !


Nicht zu vergessen unser weiterer Waffen-Modeler GuyB (nein das ist nicht GuyBrush), welcher ebenfalls hart an den Waffenmodellen arbeitet. Hier Shots seiner Magnum und Mossberg.




Haben wir was vergessen ? Ach ja, hier noch einige Shots von Maps welche momentan in Arbeit sind.
Hier seht ihr eine Repruduktion einer nicht sehr bekannten, aber doch populären Map von Calichusets. Sie hat zwar noch keinen Namen, aber findet im Team großen gefallen.


Hiermit geben wir ebenfalls bekannt, dass auch Blister auf der Liste der remakes div. Classic-Maps steht. Hier ein WIP-Shot von Teifis Arbeit - unterstützend von Igi, welcher sämtliche Meshes erarbeitet hat die ihr auf den Pic sehen könnt.


Dies ist nur ein kleiner Einblick in das Tätigkeitsumfeld des TO3-Teams - es gibt noch einige ander Ecken an denen gefeilt wird. Wie auch bei den Maps und Modells wird auch grandiose Arbeit der Coder geleistet und mehr und mehr Game-Featers werden fertiggestellt und inkludiert.

Wir suchen immer noch Leute, die Teil des TO3-Teams werden möchten - speziell welche die Erfahrung im Texturieren haben sowie Level-Designer (Mapper). Einfach das TO3-Bewerbungsformular ausfüllen (MSN, ICQ, AIM, Yahoo, .... nicht vergessen) und wird treten mit euch in Kontakt.

Frohe Ostern nochmals !

Wir sehen uns, euer Tactical Ops 3 Developer Team
http://www.tacticalops3.com