Thema: XIII Teil 2??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 31. March 2008, 16:24
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII Teil 2??

Zitat:
Zitat von XIII - Suchtie Beitrag anzeigen
So, ich grabe das hier nochmal aus. Ist jetzt irgendwas mit nem zweiten Teil von XIII im Gange? Gibt es schon einen? Kommt vieleicht bald einer? Also ich muss zu dem Spiel ehrlich sagen, es ist einfach nur der Hammer! Einer der besten Ego-Shooter. Es hat ja im Vergleich zu den meisten anderen wenigstens ne Story! Und zwar ne hammergeile! An manchen Stellen hat man sich echt erschreckt oder gegruselt. Und nachdenken muss man auch viel, nicht einfach nur blöd rumballern, wie z.B. in Counterstrike (was ich persöhnlich hasse, viel zu langweilig und sinnlos)!

Ich Spiel es im mom auch total...Es ist einfach Hammer!!
Spielst du Online?
Wenn du willst könn wir mal gegeneinander oder so;-)
Ich hoffe es kommt ein Nachfolger..