Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29. April 2008, 12:35
GTV-Thor GTV-Thor ist offline
Junior Member
Punkte: 631, Level: 12 Punkte: 631, Level: 12 Punkte: 631, Level: 12
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
GTV-Thor is on a distinguished road
    Neutral 
Game-TV/GSL News auf unrealextreme.de

Hi,

wie wir von Game-TV.com gesehen haben postet ihr immer den aktuellen Spieltag der GSL UT3 PL. Das freut uns natürlich! Deswegen wollen wir euch Anbieten das wir hier ein wenig Support geben wenn ihr Fragen oder Probleme mit der Game-TV / Gamestar Seite oder mit dem Stream habt.

Entweder ihr postet hier eure Fragen rein, oder ihr schickt uns direkt eine Mail an: redaktion@game-tv.com

Viel Spaß noch beim UT zocken... vielleicht sieht man sich ja mal auf FaceClassic

Thor