Thema: Unreal 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29. April 2008, 18:07
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Unreal 1

Pardon, ich bin auf die falsche Taste gekommen >_<

Also nochmal: Ich hab mal wieder das gute alte Unreal 1 ausgegraben, und wollte mal schauen, was es im Internet so an Fan-produzierten Verbesserungen gibt, um die Grafik aufzupeppen oder das Spiel sonstwie aufzuwerten.

Gefunden hab ich bisher den Patch 2.27 von Oldunreal und die S3TC-Texturepackete von Unreal Texture. Für Return to NaPali hab ich den Unreal MultiMediaPatch von Oldunreal installiert, und ebenfalls die S3TC Texturen.

Hab ich noch was übersehen? Gibts vielleicht irgendwo detailiertere Gegenermodelle oder überarbeitete Fassungen der Originallevels?

Vielen Dank!
Kibou


Links für Patches/Texturen:
http://oldunreal.com
http://www.unrealtexture.com