Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15. June 2008, 21:40
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Clans die noch member suchen

Hi,

ich bin vom XploD-Clan. Wir sind ein Multigaming-Clan und spielen unter anderem auch CounterStrike:Source, Day of Defeat:Source und Trackmania Nations Forever. Wenn du dabei sein willst, dann wende dich doch an mich oder schreib in unserem Forum auf der HP.

Das streben wir an:

Spielabende (evtl. auch feste Trainingszeiten, wenn alles gut läuft)
viel Spaß beim spielen
ein Team, dass evtl. auch Wars bestreitet
wenn alles gut läuft und Interesse besteht einen eigenen DoD:S-Server

Was wir euch schon bieten können:
  • » eine nette Community
    » einen Teamspeak-Server
    » eine Homepage

Was wir von euch erwarten:
  • » ein Alter von mindestens 16 Jahren (und die geistige Reife)
    » Spaß am Spiel, also nicht zuuuu viel Ehrgeiz
    » Teamspeak + Headset

Unsere Kontaktmöglichkeiten:

ICQ:
487-148-138 (PsF1992, Clan-Leader)


Homepage: www.xplod-clan.de.gg


Mit freundlichen Grüßen

Edita wir noch ein sehr neuer Clan sind Brauchen wir Members da dieser Clan nahe zu nur einen Member hat und das bin ich der Leader also bitte bitte schnellst möglichst bruache ihc member die gut, zuverlässig und wars bestreiten wollen!

MfG Clan-Leader (PsF1992)