Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14. July 2008, 12:07
Wassertropfen Wassertropfen ist offline
Junior Member
Punkte: 570, Level: 11 Punkte: 570, Level: 11 Punkte: 570, Level: 11
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Wassertropfen is on a distinguished road
    Neutral 
UT3 - läuft irgendwie nicht!!

Hey ihr,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar ist mein problem das ich die demo version zu UT3 mir runtergeholt hatte (lol) ...und habe sie instaliert und das ging alles noch bis ich versucht hatte das spiel zu starten.....eigentlich ging alles bis hin zu einem schwarzen bildschirm wie es ja immer ist wen man ein spiel startet....zumindest ist das bei mir so......ja und dan kommt so eine komische fehlermeldung und das spiel startet dan halt nicht!

habe mich schon bei meinem bruder informiert was das problem sein könnte...er sagte nur so das es vll an der grafickarte liegen könnte aber alles andere sei in ordnung!

und zwar habe ich eine grafickarte: ASUS 9250
joa jetzt wollte ich fragen ob sie irwi für das spiel nicht brauchbar ist!!?

danke schon mal für antworten....
bb