Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29. October 2008, 17:17
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Thumbs up AW: Clans die noch member suchen

Hallo liebe Leute!
Der Clan -[THC]- Terror Headshot Clan (seit 2006) sucht auch noch Member. Eins unserer Teams spielt zur Zeit schon in einer Liga. Zwei weitere Teams sollen nun gefestigt werden und dann auch in eine Liga einsteigen.
Anforderungen:
- du solltest mind. 16Jahre alt sein
- du solltest freundlich sein und Spaß verstehen
- du solltest dich benehmen können
- du solltest was in einem Team erreichen wollen und dafür auch was tun wollen (beim Training anwesend sein etc)

Wir bieten:
- Publicserver
- mehrere Warserver
- HP mit Forum
- Teamspeakserver
- viel Spaß
- feste Teams mit Training
- alle Member haben xfire
- viele Member

Also wenn du was mit uns zusammen in einem festen Team erreichen möchtest und mind 16 Jahre alt bist, melde dich bei uns, wir freuen uns auf dich...
- bei unserer Clanleaderin: xfire:schreckschraube1
steam:MightyDrinks
- auf unserer HP mit einem JoinUs: www.thc-multigaming.de