Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 5. January 2009, 07:13
X_FISH X_FISH ist offline
Junior Member
Punkte: 448, Level: 8 Punkte: 448, Level: 8 Punkte: 448, Level: 8
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
X_FISH is on a distinguished road
    Neutral 
AW: UT daddelnde Schwaben gesucht!

Zitat:
Zitat von X_FISH Beitrag anzeigen
Hiho!

Gibt's hier irgendwelche Schwaben/Bayern die sich im Raum BC/MM/UL/NU aufhalten und gelegentlich Bock auf kleinere Sessions haben - keine MegaLANs, da macht's uns [-kL-]lern nicht sooo viel Spaß.

CU [-kL-]X_FISH
Nach etwas über sieben Jahren (auf das erste Posting in diesem Thread bezogen) mal wieder ein Lebenzeichen von mir. Mein ursprünglicher Account wurde ja leider gelöscht. Auch wenn ich nicht glaube das sich an den Thread hier noch wer erinnern kann... Konnte ich ja selbst nicht einmal.

Grüße, Martin