Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 5. March 2009, 11:37
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Question Howto(s) zu Floatbox Plus...

Da häufiger Fragen bzgl. der Bedienung aufgetaucht sind, habe ich nun angefangen ein Howto zu schreiben, aktuell ist es ersteinmal nur in Englisch verfügbar. Den Anfang machte die Einbindung eines Videos von Vimeo, heute habe ich es um das Einfügen eines Bildes ergänzt. Die deutsche Variante wird in kürze folgen (die Screenshots im englischen Howto sind in deutsch, und eigentlich weitesgehend selbsterklärend).

Welche Themen sollte ich noch behandeln?
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de