Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 8. March 2009, 21:12
X_FISH X_FISH ist offline
Junior Member
Punkte: 448, Level: 8 Punkte: 448, Level: 8 Punkte: 448, Level: 8
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
X_FISH is on a distinguished road
    Neutral 
UT 3 + Umzug + Patch auf 2.0 -> kein Einloggen möglich

Das war dann wohl zu viel auf einmal? Ich wollte gerade gemütlich eine Runde UT 3 spielen (nach etlichen Wochen Abstinenz). Xfire meldet mir "Patch verfügbar" und läd ihn schon einmal herunter.

Also: Patch installiert, UT 3 gestartet - und nun kommt das der Login nicht möglich sei.

Also bei gamespyid.com eingeloggt, klappt ohne Probleme. Zuvor hatte ich das UT3 ja auch schon gespielt gehabt -> einwandfrei.

Liegt's an mir? Oder am Patch? Oder daran, dass ich mich jetzt im Ausland aufenthalte?

Grüße, Martin