Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10. March 2009, 12:33
wopper07 wopper07 ist offline
Junior Member
Punkte: 385, Level: 7 Punkte: 385, Level: 7 Punkte: 385, Level: 7
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
wopper07 is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation fantastisches SciFi Browserspiel

HI!

Ich habe in den letzten Tagen ein fantastisches SciFi Browserspiel kennengelernt.
Es heißt: Space-Intrusion / www.Space-Intrusion.de
Sehr viel Tiefgang, geile Grafik und eine coole Community.
Wer auf Aufbaustrategie ala C&C oder Age of Empires steht ist da genau richtig.

Was mich so richtig begeistert ist der aktive Onlinekampf. Hier merkt man direkt den
Einfluß, wenn man gegen andere Spieler kämpft. Der Verlust von bestimmten Waffen-
systemen oder Unterstützungen wirkt sofort auf die eigenen Möglichkeiten. Keine
stumpfen Tabellen oder Vergangenheitsberichte.

Viel mehr kann ich gar nicht sagen, denn ich bin noch nicht so weit vorangeschritten.
Es kommt auf jeden Fall noch der Aufstieg ins Weltall mit komplett errichtbarer Orbital-
station und modularen Raumschiffen. Also alles in allem sehr vielschichtig.

Ich habe mit für den kämpferischen Spensaner entschieden, es gibt aber auch 3 andere
ruhigere Rassen. Um Euch auch für das Spiel zu begeistern, habe ich mal die Texte
der Startseite von Space-Intrusion hier angehangen.

Bis dann
Wopper07

- Highend Browser-Online-Game (läuft in allen aktuellen Browsern).
- Es werden weiter keine Voraussetzungen benötigt.
- Grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account

- Konstruktion von über 41 Gebäudetypen mit unterschiedlichen Spezifikationen.
- Produktion von Robotern (15 Typen mit verschiedensten Ausstattungen).
- Forschung und Entwicklung in 8 großen Technologiesträngen.
- Förderung von Rohstoffen und Ernte verschiedener Nährstoffe.
- Geheimdienst, Aufklärung und komplexe Kurz- und Langzeit Verteidigungsmöglichkeiten.
- Verschiedene Angriffskomponenten in vielschichtigen Stufen und Taktiken.
- Handel, Rohstofftransfer, Kommunikation mit integriertem Mailsystem.
- Bündniss- und Clanbildung, Forum, Chat und Shoutboard zum gemeinsamen Austausch.
- zusätzlich komplexe Erforschung von kybernetischen Lebensformen (totale Individualität)
- Eroberung des Weltraums durch den Bau einer modularen Orbital-Station.