Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14. June 2009, 22:57
Yanko Yanko ist offline
Junior Member
Punkte: 410, Level: 8 Punkte: 410, Level: 8 Punkte: 410, Level: 8
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Yanko is on a distinguished road
    Neutral 
musik im internet statt auf mtv

hey
ich bin hier sicher nciht der einzige dem aufgefallen ist das mtv mal mit musik kaum noch was zu tun hat
das meiste wird durch iwelche shows ersetzt die man da echt nciht sehen will
ich will nciht wissen wer paris new bf wird mal ehrlich
aber egal genau aus diesem grund bin ich drauf gekommen das tema zu öffnen ich werde mir musik nur noch im internet anschauen und dafür qtom nutzen weil es einfach mal hammer geil aussieht und auch leicht zu bedienen ist wie es scheint
ich wollte mal wissen was ihr benutzt und was ihr von q tom haltet schaut es euch an unter www.qtom.de