Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26. June 2009, 21:22
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Bilder nach ID anzeigen

Habs bei mir nochmal in meinem Testblog durchprobiert, da funktioniert alles wie es soll...

Hab hier im Anhang mal eine geänderte Version von gallery_widget.php hochgeladen, einfach die bisherige damit überschreiben und dann sollten im HTML-Quelltext zwei Kommentare auftauchen "SQL 1:..." bzw. "SQL 2:...". Könntest du die SQL-Abfragen vll. direkt gegen deine Datenbank testen? und die Ergebnisse mitteilen? Danke.

Ansonsten ist mir aufgefallen, das du wohl PHP4 verwendest? Dagegen hab ich mein Plugin schon seit längerem nicht mehr getestet, hab überall nur noch PHP5 (wobei meines erachtens eigentlich nichts in Verwendung ist, was nur durch PHP5 unterstützt wird und das Plugin also eigentlich auch unter PHP4 problemlos laufen sollte... aber man weiss ja nie)... Welche Version von MySQL verwendest du?

Gibt es vll. sonst noch jemanden der PHP4 und mein Plugin im Einsatz hat, der dies vll. einmal testen könnte?
Angehängte Dateien
Dateityp: zip gallery_widget.zip (3,9 KB, 5x aufgerufen)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de