Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10. July 2009, 17:36
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Include/exclude

Wie du schon richtig bemerkt hast, lassen sich Bilder aktuell im WordPress Medienarchiv leider nur über die Beiträge einer Kategorie zuordnen (sollte ich vll. noch explizit in die FAQ schreiben, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen)... Bei Version 2.9 (von WordPress) soll es Überarbeitungen bzgl. des Medienarchivs geben, allerdings wohl noch immer keine direkte Zuordnung einer Kategorie zu einem Bild... (Ich kann daran leider nichts ändern, aber wenn sich genügend Leute direkt bei den Machern von WordPress "beschweren", wer weiss... vll. wird es umgesetzt)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de