Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 8. August 2009, 14:00
destiny.le destiny.le ist offline
Junior Member
Punkte: 283, Level: 5 Punkte: 283, Level: 5 Punkte: 283, Level: 5
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
destiny.le is on a distinguished road
    Neutral 
AW: FloatboxPlus inkompatibel mit WP 2.8.2?

Zitat:
Zitat von cybio Beitrag anzeigen
Auf den ersten Blick funktioniert es bei mir auch unter WordPress 2.8.2, was genau funktioniert denn bei dir nicht(mehr)?
Praktisch alles, wozu das Plugin eigentlich gedacht ist. Bilder werden nach dem Anklicken nicht mehr in einer schwarzen Box herangezoomt, sondern ganz normal als einzelnes Bild im gleichen Tab geladen.

Hab inzwischen auf Wordpress 2.8.3 und FloatboxPlus 1.2.2 aktualisiert, aber leider ohne Erfolg. Werde das Plugin mal jetzt per Hand löschen und neu installieren. Vielleicht hilft's.

PS: Es hat nicht geholfen. Im Administrationsbereich des Plugins ist mir aber aufgefallen, dass ab Floatbox 3.52 ein Lizenzschlüssel verlangt wird. Also dachte ich, dass möglicherweise die Aktualisierung auf Floatbox 3.53 die Ursache ist, und habe einen Lizenzschlüssel beantragt, erhalten, eingetragen - aber leider ebenso ohne Erfolg. :-(

Geändert von destiny.le (8. August 2009 um 18:45 Uhr)