Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23. December 2009, 13:20
pfeilchen19769 pfeilchen19769 ist offline
Junior Member
Punkte: 172, Level: 3 Punkte: 172, Level: 3 Punkte: 172, Level: 3
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
pfeilchen19769 is on a distinguished road
    Neutral 
ut3 startet nicht

hallo,die frage wurde wahrscheinlich schon oft hier im forum diskutiert und es kommen wahrscheinlich wieder hilfreiche tips wie z.b. nutze hier die suchfunktion.
so.nun zum meinem anliegen. (konnte hier in der suchfunktion keine hilfreichen tips bei meinem problem finden)

ich starte UT3 (neuestes patch ist drauf,habe aber nur diesen drauf gemacht,keine vorgänger patches)
startbildschirmchen kommt (mit dem bild von UT3) dann komm erst ein schwarzes bild ,sekunden später ein noch schwärzeres bild (kein witz),dann kommt "UT3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
habe das problem schon einmal gehabt,hatte mir nun ein neues board und eine neue graka (9800GT) gekauft.alles gepatcht .setze hier mal die problemsignatur rein:
problemsignatur:
AppName: ut3.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: kernel32.dll
ModVer: 5.1.2600.5781 Offset: 00012afb


wenn jemand diesbezüglich noch fragen hat,bitte melden,versuche noch fehlercodes zu entdecken.

wäre super,wenn mir da jemand helfen könnte.habe das spiel nun schon 2 mal neuinstall und alles aus registry gelöschtwas das game angeht