Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15. March 2010, 22:18
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy es werden keine thumbnails vom widget generiert

hallo,
seid neustem werden mit beim hochladen von bildern keine thumbnails mehr generiert und ich bekomme folgende fehlermeldung:


Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: gd-jpeg, libjpeg: recoverable error: Corrupt JPEG data: premature end of data segment in /home/www/www.lingualoca.com/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/lib/gd.thumbnail.inc.php on line 183

Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: '/home/www/www.lingualoca.com/htdocs/wordpress/wp-content/gallery/karlstorbahnhof-heidelberg-2010/4433473383_c4d44544e6_b.jpg' is not a valid JPEG file in /home/www/www.lingualoca.com/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/lib/gd.thumbnail.inc.php on line 183
4433473383_c4d44544e6_b.jpg (Error : Create Image failed. Check memory limit)


ich hab den speicher auf dem server gecheckt aber es hat sich nichts geändert. da ich nicht viel ahnung von code und php habe, sagt mir die fehlermeldung relativ wenig. ;(

was noch seltsam ist...ich würde sagen zeitgleich damit dass keine thumbnails mehr generiert werden kann ich auf einmal auch keine absätze mehr in den artikeln machen.
kann da ein zusammenhang bestehen?

davor hat alles blendent funktioniert!

ich hoffe man kann mir hier helfen, ich wäre sehr dankbar!
vielen dank schonmal!

sebastian