Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29. September 2010, 21:01
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: [Feature Request] SpioDB zurücksetzen/löschen

Aeh ja, wär bestimmt ne interessante Funktion. Wird allerdings wohl nicht mehr kommen, da ich seit Jahren nicht mehr SN spiele und auch sonst die Entwicklung des Bots eingestellt hab.

Der Bot war ursprünglich als Techdemo entwickelt worden, ist aber im Grunde nicht mehr zeitgemäß (auch wenn er noch immer seinen Zweck erfüllen mag) und da neue Funktionen mir nichts wirklich bringen (ausser Aufwand) wird es wohl auch keine Anpassungen mehr geben. Im Grunde müsste man den Bot für ne ernsthafte Nutzung komplett neu schreiben, unter der Nutzung der neuen zur Verfügung stehenden Funktionen (aber das ist die Aufwand-Nutzen-Rechnung für mich eher negativ, weil was hab ich davon? gibts andere Dinge die mir mehr bringen und sei es nur Geld). Sorry... Ich werd mal schauen, das ich ihn die Tage dennoch nocheinmal resette.
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de