Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 6. August 2011, 04:08
anjinsan anjinsan ist offline
Junior Member
Punkte: 31, Level: 1 Punkte: 31, Level: 1 Punkte: 31, Level: 1
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
anjinsan is on a distinguished road
    Neutral 
Floatbox Ver. 4.27 update funktioniert nicht.

Hallo,
Nach einer Anpassung meiner WP Installation (von MySQL4 auf MySQL 5 )funktionierte plötzlich Floatbox Plus 1.4.4 nicht mehr.

Im Backend merkte ich dann, dass im Pluginordner der Unterordner Floatbox nicht mehr da war. (mal ein Update doch danebengegangen?
Also die aktuellste Version von Floatbox (4.27) runtergeladen.
Danach zeigt das Plugin seltsame Verhaltensweisen.
Die Bilder funktionieren zwar alle wieder wie gehabt, aber auch Links zum nächsten, oder vorigen Beitrag, sowie die Links zur Startseite im Kopf der Site uind die Links Anmelden / Abmelden im Kopf der Site ( Thema Yamlgreen) werden mit Floatbox Plus geöffnet, so als wären es iFrames.
Dachte zuerst der Fehler sei in der Datenbank passiert, beim Import. (aber was sollte da schon in der DB stehen?

Habe aber dann aus einer alten Sicherung den Ordner Floatbox wiederhergestellt (Ver.3.54.3 ), seitdem funktioniert wieder alles wie gehabt.
Wenn ich jetzt im Backend an den Floatboxeinstellungen was ändern möchte steht da zwar immer:
You're using floatbox version: 3.54.3, latest version is: 4.27 (please update).

Aber so lang nicht klar ist, wo der Fehler liegt, werde ich mir das verkneifen.

lg
anjin