Thema: Code 37 !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 3. August 2001, 14:58
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Code 37 !!!

Nettes Tool, aber vollkommen überflüssig. Zum Kennzeichenn von Clans benutzt man gemeinhin die Skins, oder?

Was zur Hölle sollen denn da noch die eigenen Gesichter da drauf? Interessiert eh' niemanden, wie der Typ aussah, den man gerade ins Nirvana gepustet hat. Hauptsache, er gibt Frieden. Und 30-Mann Clans stellen dann wirklich extreme Anforderungen an die Geduld Ihrer Gegner, wenn man sich erst mal ein Face-Pack laden muss, welches man dann NIE WIEDER BRAUCHT!!!

Ich finde, Custom-Skins reichen vollkommen aus. UT ist ja dermaßen hektisch, dass einem einfach keine Zeit bleibt, um auf die Gesichter zu achten.

Und die Sache mit Amerika hat einen recht bedenklichen Hintergrund: Dadurch, dass ich bei UT stunden- und tagelang auf meine Freunde/Lehrer/ähnliche schieße wird die hemmschwelle zu echter Gewalt herabgesetzt. Und jetzt soll mir keiner sagen, ich wäre ein Schwarzseher! Ich sehe lediglich die Risiken im Vergleich zum effektiven Nutzen. Und da überwiegen DEFINITIV die Risiken, weil diese Abstumpfung unbewusst geschieht. Man merkt das gar nicht, bis man eines Tages seinen Weg vom Schülerdasein in die "Ruhmeshalle" der 100 gesuchtesten Verbrecher sticht...

Ich würde jedem raten, sich genau zu überlegen ob er dieses Tool wirklich braucht. ICH meine, dass das für niemanden zutrifft...

__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&