Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 3. August 2001, 13:22
DevilX DevilX ist offline
Senior Member
Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35 Punkte: 2.931, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 447
Renommee-Modifikator: 60
DevilX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wollt ihr noch weitere Foren?


[quote author=TheReaper link=board=pu1&num=995928210&start=15#29 date=08/01/01 um 19:39:40]
An dieser Stelle muss ich mich auch mal einschalten.

Man könnte sicher noch hundert Vorschläge für neue Foren finden. Allerdings sollte man doch über Sinn und Unsinn dieser nachdenken. Zum Beispiel bringt auch Schusswaffenforum nix weil das in den einzelnen Mod-Foren schon besprochen wird. ein Algemeines ist Quatsch wenn man schon für jeden größeren Mod ein Forum hat. Und bei den Mod-Foren für z.B. TO oder SF ist die Frage welche Resonance die bringen.
[/quote]

Hmm, aufgrund der ständigen Verbesserung von TO vor allem bin ich der Meinung das es genügend Interesse daran besteht um ein Seperates Forum zu eröffnen. Für mich persönlich ist es der beste Mod (für UT...). Und es ist sicher nicht nötig zu jedem Mod eine eigens Forum zu machen. Für INF, TO und SF wäre es aber wünschenswert und auch umsetzbar. Andere Sites bringen das ja auch. BSP: Z.b. hat Halflife.de für alle gängigen Mods (Opera, CS, DoD) Foren die alle nochmal in Waffen und so unterteilt sind. Das muss ja nichtmal sein. Einfach ein Forum für TO und SF wäre aber sicher nicht zuviel verlangt.  
__________________