Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21. July 2001, 06:58
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: n00b alarm ... probleme beim online zoggen

Also falls rechts ein rotes Signal eingeblendet ist, hast du heftige Lags, aber es kann auch kleinere Probs geben. ZB einen beständigen Packetloss. Du kannst mal während des Spiels F6 drücken und die Netzstatistiken beobachten. Gerade mit TDSL habe ich bei gewissen Servern eine beständig schlechte Verbindungen zu den Hauptzeiten. Nachts um 3 läufts dann immer prima, ist aber auch keine Lösung. Guck mal, obs an der Anbindung liegt, beobachte deine Netzstatistik. Wenns es offline super läuft ist dies die wahrscheinlichste Variante. Auch würde sich mal ein Blick in die Preferences lohnen. Hast du dort bei Netzwerkeinstellungen DSL/Cable angegeben oder steht da (noch) was anderes?