Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 8. July 2001, 07:21
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: aimbot, elfbot, funbot...

AimBot, ElfBot, FunBot...  Die neuen CSHP's blocken ohnehin die meisten dieser Tools ab, von daher sind sie schon von DIESEM Aspekt her gesehen vollkommen sinnlos. Außerdem kann man noch einiges über die Benutzer von AimBots im Netz sagen:

1.) Sie sind wahrscheinlich faul. Zu faul um Zeit und Mühen in ordentliches Training zu investieren, da sie offensichtlich ohne diese Tools ziemlich schlecht sind...

2.) Sie sind stolz. Sie sind einfach zu stolz, um online zu trainieren, da dort die Gefahr besteht, dass man ja verlieren könnte, was ja auch meist der Fall ist. Bei einem 16 Mann DM kann es nur EINEN Gewinner geben, der Rest verliert halt...

3.) Sie haben Minderwertigkeitskomplexe, da sie das Prinzip des Spieles, nämlich Spaß zu haben, missachten um sich selbst zu bestätigen, indem sie Anderen die Freude am Spielen durch ercheatete Siege verderben.

Bei mir ist der Verzicht auf AimBots eine Frage von Ehre und Anstand. Es gehört sich einfach nicht, es ist einfach unfair, nein, schlimmer noch: [glow=red,2,300]NIVEAULOS!!![/glow]
Und ich sage das jetzt nicht, weil ich mich für einen mordsmäßig guten UT-Spieler halte, nein, soooo gut bin ich nicht... aber ich bin wenigstens manns genug dies mir und Anderen gegenüber einzugestehen.

Mit besten Grüßen
ToxDwarf...
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&