Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17. July 2001, 14:14
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: uax Dateien als wav ????

Hhmm... Du willsch *.uax Dateien als *.wav exporieren? Geht doch ganz einfach:
Du gesch in den Editor, öffnesch den Sound-Browser, öffnesch die gewünschde *.uax Datei und schon werden alle beinhalteten Sounds aufgelistet... z.B Die ganzen Taunts, orders, odda auch sowas wie Monsterkill usw.... Dann wählsch einfach aus und gligsch auf File->exportieren 8)
Da wars auch schon, das einzig dumme üba diesen Weg, isch, dass man nicht gleich z.B. alle Taunts exportieren kann
Naja, hab' mir mal übalegt, ob ich aus den Taunts so'n Track zusammenschnibbeln soll, hab's probieret... naja :-[ MUAMUAHAHAHA
Versuch des jetzt noch mal mit nem Kumpel, vielleich wird's ja was und kommt in die Charts ;D ;D

mfg
[glow=blue,2,300]maDax[/glow]