Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. July 2001, 11:09
-[ROCK]-PanDora
Guest

Post 4.36 Patch funzt net

so...ich hoffe mir kann jemand helfen der evtl mal das gleiche prob gehabt hat...
UndZwar hab ichs jetzt schon mit mehreren Versionen des 4.36 Patchs probiert (soll heissen andere DL Quellen) aber bisher hat nie was geholfen
wenn ich UT mit 436 starte kommt auch das Anfangsbild nur dann verschwindet mein Cursor immer , einzelne Icons zb unter Preferences sind nicht zu erkennen usw und so weiter.Im Spiel ruckelt alles und einzelne Pixelbereiche oder kleine screenies sehe ich dann überhaupt gar net. Also rein graphisch bedingte Probs...denk ich mal.

Mein System: p3 700, riva tnt2 pro 256 ram ... ut spiel ich unter d3d und hab vorher niemals Probs zb unter älteren Patchs wie 432 usw gehabt... Da ich jetzt gerne auch TO 2.00 zoggen möchte, mir das auch schon gesaugt habe und 1.6 deinstall gemacht habe brauch ich ja jetzt unbedingt den 436 patch... Also Fazit: Ich brauch Hilfe !! hehe
Axo: JA... ich besitze die original UT version!! Schon mal vorab vielen Dank an die Leutz die mir evtl helfen können.