Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 6. July 2001, 06:06
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe! Habe englisches *UT, wie stelle ich um

Wegen den deutschen Versionen nochmal:

Sehen wir es doch mal von der Seite: Was haben die Jungs und Mädels von der BPjS bisher immer mit deutschen Versionen angestellt? Lass es mich mal ein wenig ausführen:

Half-Life:

- Blut?? Weit gefehlt, ist ja noch nicht so wichtig, aber warum sie dann im Multiplayer GRÜNES Blut verwenden, anstatt gar keinem frage ich mich dennoch...

- Tode: Uuuuuuiiiii..... Wenn ich jemanden erschossen habe, setzt er sich auf den Boden und schüttelt mit dem Kopf... Suuuuuuuuper... und ein voller Raketentreffer bewirkt ein FadeOut des getroffenen Models. Unglaublich ansprechend :-/
Eine Copperfield-Rauchwolke zum Verschwinden wäre angebrachter gewesen...

- Gegner in menschlicher Gestalt: Also, mal im Ernst, die benutzten Roboter sind so schlecht, dass Nummer5 dagegen wie ein Terminator wirkt. Passend dazu die kaum zu verstehende weil überzogen verzerrte Roboter-Stimme...

Oder bei meinem Lieblings-Rollen-Shooter Mix, System Shock2. Hat das mal einer von euch gespielt? Mit dem grünen Blut wirkt die Atmosphäre auf dem Schiff nicht einmal HALB so gruselig wie im Englischen...

Aber wer's mag.... Ich will auf diesem Wege keine Gewaltverherrlichung oder so was betreiben, aber wenn man Spiele entschärft, dan bitte so, dass nicht die Atmosphäre darunter leiden muss, okay? Und es sollte zumindest eine passende Entschärfung sein. Also mit echten Killermaschinen bei HL statt diesen "Ich-war-eine-Dose"-Models...

Nun denn, wäre cool, wenn einer von euch mal SEINE Meinung dazu posten könnte :-)

__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&