Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 7. July 2001, 08:49
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfe! Habe englisches *UT, wie stelle ich um

Der Punkt mit dem Erschießen ist verdammt gut, so habe selbst ICH das noch nicht gesehen. Wenn bei einem Treffer etwas spritzt, ist es ziemlich egal, welche Farbe das hat, man weiß ja eh'  dass das Blut ist.
Auch bei der Sache mit den Gibs muss ich zustimmen: Die sind echt nicht nötig, aber bei UT haben sie's zum Glück noch recht akzeptabel hingekriegt.
Aber um mal das oben erwähnte SoF anzusprechen: Das abartigste sind ja noch nicht mal die kleinen Bröckchen, sondern die unglaublich differenzierten Todesarten der Leutchen. Es reicht mir, dass ich weiß dass mein Gegner keine Gefahr mehr darstellt, ich muss nicht unbedingt zusehen wie er sich an die Kehle greift und langsam röchelnd zu Boden sinkt. Ich muss auch bei der Leiche meines Gegners nicht unbedingt die Einschusslöcher bei einem Headshot sehen können, geschweige denn dieses Stückchen am Hinterkopf, wo man dann noch ins Hirn gucken kann *wüüüüüürg*
Ich würde sagen, ein Shooter braucht keine Schadensmodelle an Menschen, das ist einfach unsinnig... erst recht wenn sie bereits gestorben sind. es bringt einem doch GAR NIX die Todesart an der Leiche ablesen zu können......
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&