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Alt 10. July 2001, 13:16
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Post Re: Crosshairs ganz genau erklärt

Als erstes musst du dir ein 64x64-Bild deines Crosshairs malen, der hintergrund schwarz, das Crosshair weiß. Dann speicherst du es entweder als .pcx oder .bmp . Als nächstes öffnest du den UnrealEd (müßte in dem system-ordner zu finden sein). Im Editor öffnest du den "texture browser" (der elfte Button von links in der ersten zeile). Im browser mußt du unter File -> Import dein Crosshairbild ausählen und auf "öffnen" klicken. Im nächsten Fenster gibst du unter "package" und "name" irgendeinen Namen deiner Wahl ein, "group" mußt du freilassen. Dann löscht du das häkchen bei "generate MipMaps" und klickst auf ok. Dann mußt du nur noch  mit File -> save das Paket unter dem vorgeschlagenem Namen speichern, und schon () hast du dein eigenes Crosshair in einem Texturen-Paket.
Was man in der .ini verändern muß weiß ich nicht, vielleicht schreibt das noch irgendjemand anderes hierein.