Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 1. December 2001, 14:49
MeeresGeist MeeresGeist ist offline
Member
Punkte: 2.483, Level: 32 Punkte: 2.483, Level: 32 Punkte: 2.483, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 45
Renommee-Modifikator: 0
MeeresGeist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Ssteuerung hängt sich fest ! Hatte ihr das schon?

Hi UT Ruler,

seit einigen win istallatinen hab ich das prob das sich mein skin in UT im kreis dreht oder ständig duckt und nicht wieder aufsteht oder irgenwelche funktionen auf der tastatur ausgelöst werden von der maus...... ich such mich dämlich.

fakt ist das ich erstmal von kabelbruch ausging ich hab jetzt ne neue maus+taststur darauf geholt oder mal auf garantie umgetauscht um fehler auszuschliesen. das ganze passiert mir immer noch ini umgeschrieben und so smart gelassen wie unbedigt nötig ... passiert immer noch.
das nächste was mir auffällt.... wenn ich  nachdem alles wieder hängt  auf den desktop zurückkehre und einen ordner  im explorer anklick(win98se).... öffnet er alle ordner die sich in dem verzeichniss befinden mit zb im ich klicke in systemsteuerungen ein icon an makiert er auch schon alle und nicht das eine das angewählt wurde öffnet alle .Ein riesen fenster wirrwar das das alle einseln geschlossen werden müssen......das ganze geht nur nach einenm neustart weg und taucht dann nur wieder auf duchs ut zoggen.... windows hab ich schon 3 mal neuinstalliert ein virus oder so müsste dadurch eigentlich wech sein ich hab auch schon dern nothen drübergejat der findet nix. ich weis nicht wos hängt, window neu, maus neu, tastatur neu fehler bleibt.arglllll  ;D

ich hoffe ihr habt schon erfahrung  mit den shit  :P

Thx @all Ut zockers für eure müh im vorraus

Over and out vom Geistle




.-