Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 5. July 2001, 13:05
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Instagib????

Ich würde sagen, welcher Mod einem zusagt bleibt jedem überlassen, niwahr?
Aber Eines möchte ich der geschätzten Community doch einmal sagen:

[glow=yellow,2,300]INSTAGIB RULEZ!!![/glow]
Hehehehe..... Ich mag den Mod hauptsächlich, weil er
a) sehr hektisch sein kann
b) Keine Zeit mit der Suche nach Waffen verloren geht
c) Die Endergebnise wirklich NUR vom individuellen Können abhängen (was ist daran schwer mit einem RL viele Frags zu machen?)
d) Es fördert die Reflexe... oder Paranoia (AAAAAAAA!! Da ist einer hinter der Ecke! Ich hab's genau gesehen!!)

Also von daher habe ich mich auf InstaGib spezialisiert, was nicht heißt, das ich andere Modi verachte *eg*
Ich finde sie halt nur nicht ganz so prickelnd, weil SpawnCamper dabei auch ein leichtes Spiel haben, solange sie 'ne Sniper haben, weil man selber nach dem Spawn ja nur den popeligen Enforcer (SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!) hat :-)

Naja, ansonsten sage ich nur
Have a nice day and C U all around :-)
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&