Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14. December 2001, 17:41
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Clipping Fehler

Also.

UrsachenForschung hab ich schon betrieben und wenn da etwas diese Clipping fehler verursacht, dann ist es mein kompliziertes Deckengerüst.

Aber nachdem ich dises fertig hatte, trat noch kein Clipping fehler auf. Erst etws später, als ich auf einmal einen Brush deintersected habe, trat in einer ganz anderen Stelle von meiner Map dieser clipping fehler auf.
Als ich den Brush den Ich deintersected wieder gelöscht hatte, war alles wieder okay. Ich dachte zuerst, ja war wohl irgendwas schief gegangen und ich hab's ohne deintersect gemacht.
Aber als ich den nächsten Brush deintersected habe kam das gleiche wieder, genau wie mit allen anderen Brushes womit ich es danach probiert hab.
Aber wennich sie gelöscht hab, dann war alles wieder okay.
Also kann's ja eigentlich doch nicht am Deckengerüst liegen.
Aber ich lösch das glaub ich mal und probier dann nch mal aus zu deintersecten.

Aber trotzdem danke für die Hilfe.

Vielleicht fällt ja jemandem jetzt noch was dazu ein.

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage