Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22. December 2001, 12:02
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Clipping Fehler

Mmhhh!

Mit gemischten Gefühlen, hab ich es jetzt geschafft, dass der clippingfehler weg ist und ich auch wider einigermaßen fehlerfrei de/intersecten kann.

Aber wie gesagt hab ich gemischte Gefühle, denn:

Ich hab meine Deckenkonstruktion immer nur Stückcheweise gelöscht. Danach hab ich dann ein bissl weitergebaut, aber ziemlich einfach, und nach einiger Zeit kam dann wieder ein neuer Fehler, und ich hab da nächste Stück von der Konstruktion gelöscht. UNd dannging das wieder so wie schon gesagt. Jetzt ist sie ganz weg und es ist Fehlerfrei, aber ich hab jetzt irgendwie Angst, dass, wenn ich jetzt weiter mache wieder Fehler auftreten, und dann weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll. Und vorallem wenn ich jetzt wieder ne neue Decke baue, da hab ich am meisten Schiss vor.

Oder sollte der Fehler doch wo anders liegen als in der Deckenkonstruktion. Ich kann es mir aber nicht vorstellen und alles nochmal ab zu checken, oh mann, da hab ich gar keinen Bock drauf. Und außerem weiß ich gar nicht so richtig wie ich da machen soll.
Also meine Frage: Wie soll ich da genau vorgehen?

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage