Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21. December 2001, 13:03
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Gesamteindruck

Hallo

Tja, so fühle ich mich manchmal auch wenn ich Profi-Maps sehe.
Der UTED ist halt verdammt kompliziert. Und bis man mal wirklich alle Funktionen und so kennt, da gehen schon die Jahre ins Land ;D. Na ja, vielleicht nicht ganz so lange, wenn man sich nur oft genug mit dem UTEd beschäftigt.

Tja, und um kompliziertere Architektur zu bauen, da braucht es halt Übung.
Aber es geht halt alles, irgendwie.

Hört sich zwar ein bisschen doof an wenn ich dir, da ich ja selber och ein UTED Newbie bin, den Tip gebe: üben, üben, üben und alles ausprobieren und alle Tutorials die es gibt durchlesen ;D.

Aber wer hat denn schon die Zeit dazu :-/

In diesem Sinne

m.f.g.
SB



__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage