Thema: UT Videos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29. June 2001, 14:50
Mr._maniac Mr._maniac ist offline
Member
Punkte: 2.563, Level: 32 Punkte: 2.563, Level: 32 Punkte: 2.563, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
Mr._maniac is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT Videos

irgendwo hab ich mal so'n "Universal-TV-out-treiber" gesehen, mit den man auch auf TV und PC gleichzeitig zoggen kann, aber ich weis leider, leider, leider nicht mehr wo
Stell doch mal deine GraKa einfach auf Standart GraKa
und dann instaliere die aller neusten die Detonator Treiber von NVidia drüber .Das macht den computer schneller und eigentlich müsste der TV out dann auch funktionieren
__________________
%%thefinger%%&&&&Q Q&&Q Q Q Q%%chainsaw%%&&Q Q Q&&Maniac beats all other!°!°!°!°!°!°!°!°!°!&&%%thefinger%%