Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14. December 2001, 14:45
NBF][PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Musik importieren (???)

Hi !

Wieder ein Rätsel, das gelöst werden muss :

Also, ich bin jetzt an meiner neuen Map, und da wollte ich mal ein eigenes Musikstück importieren. Tja, dachte, is kein Problem, wenn sich mp3s net importieren lassen, wandelste das Teil einfach in wav um und importierst dann. Pustekuchen >! Wav hat er auch nicht angenommen, er hats zwar importiert, aber net abgespielt (so wars bei mp3 auch) ! Daher meine Frage : Welche Formate importiert der UnrealEd eigentlich ? Klar, ich kann im "Öffnen-Fenster" einige Typen auswählen, aber die sagen mir alle nix und ich wüsste auch net wie ich die umwandeln kann. Oder geht *.wav oder *.mp3 etwa doch ? HELFT MIR !

P.S.: Fall es bei mir nicht klappen sollte, ich kann das Stück auch einem von euch schicken, der mir das dann in ne umx umwandelt...thx schonma