Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11. December 2001, 16:56
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
Post Bots/Player Transport Mover

hi

ich habe mal wieder ein prob mit den movers
das er sich bewegt alles ok aber erstmal was es den ist :
ich habe eine AS Maps angefangen und will ein Landungs Schiff auf einem Schlachtfeld landen lassen also ungefähr so : man geht in den Transporter (ein coole prefab aus der fuhrpark 3edition) naja dann soll er abheben und wo anders landen  man soll sich dann durch ein schlachtfeld kämpfen und dann kommt man zu sowas wie bei Overlord bin mit dem design noch nicht ganz schlüßig was es den letzendlich ist was es zu erobern gilt   1. Keyframe funktioniert aber ich kann in den mover nicht rein der is wie non solid wie mach ich das er mich trägt? ??? ?  
und 2. Problem wie mach ich mehr als ein keyframe ? weil mit movern hab ich mich noch net richtig aus einander gesetzt weil ich das kaum kapier bitte erklärt mir das verständlich  :-[

cya daniel
__________________