Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11. December 2001, 18:01
NBF][PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bots/Player Transport Mover

1. Hm...guck mal ob in den MoverProperties unter Collision "BloclPlayers" auf True ist. Wenn nicht, dann stell das ein ! Dann müsstes gehn... außerdem muss natürlich der Brush, den du vorher intersectest hast, solid gewesen sein... !

2. Mehrere Keyframes kannst du ganz einfach einstellen, indem du sie genau wie bei nur zwei Keyframes mit "Mover" --> Key 0 bis Key 9 belegst. Damit es zu keinen Komplikationen komt, wurde dazu in den MoverPropertie noch eine Einstellung eingebaut, die genau festlegt, wieviele Frames der Mover haben soll (steht standartmäßig auf 2). Die musst du dann auch entsprechend ändern. Du findest sie in der MoverProperties unter "Mover" --> "NumKeys" (nicht verwechseln mit "KeyNum", diese Einstellugn gibt an auf welchem Frame der Mover beim Start der Map stehen soll !).

Hoffentlich war das verständlich genug... !