Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11. December 2001, 18:06
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bots/Player Transport Mover

Hi!

Der Transporter muss solid gestellt sein und natürlich eine "Tragfläche" haben, wo man sich reinstellt (also eine Öffnung; ist aber klar ;D ).

Mehrere Keyframes machst du unter den einstellungen vom Mover:

Properties -> Mover -> Keyframenumbers oder so ähnlich.

Dort setzt du den gesamten Keywertfest. Danach weiß ichs auch nicht genau - hat nie bei mir richtig funktioniert : - normale keys setzten. Dabei hatte ich immer das Problem, dass die Keys nie in der richtigen Reihenfolge ausgeführt wurden ???.



PS: Die Idee mit den Transporter ins Einsatzgebiet hast du sicher aus Global Warefare für HL ;D.
Fraglich ob die Bots klug genug sind, dass später zu machen  :-X


Hoff für dich das klappt!
[glow=orange,2,300]MfG -=]Iron[=-[/glow]
__________________