Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13. December 2001, 10:58
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bots/Player Transport Mover

jo thx das habe ich an dem abend als ich das ge postet habe noch mal versucht klappt auch aber trotzdem THX für die antworten und hilfe
nur ein prob habe ich :
ich will sowas wie Overlord2 machen aber folgendes prob habe ich der transporter soll starten wenn ein einen button drück habe ich schon mal gemacht kein prob aber der transporter soll so zurück kommen dsa er nicht die keys wieder zurück geht sondern nach dem letzten frame wieder nach null bewegt wie mache ich das den ? weil immer wenn ich einsteige und teste passiert folgendes: ich fliege hin alles ok er setzt auf für eine sec (das reicht kaum aus) und geht zu letzten frames von dort soll er zu keyframe 0 aber der mover geht den ganzen weg wieder rückwarts zurück also den weg umgekehrt das sieht scheiße aus und ist es auch
wie komm ich das hin das er zu keyframe 0 sich bewegt?
__________________