Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 6. December 2001, 13:45
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post ordentliche tag-texturen

Hallo

Jetzt hab ich auch noch mal 'ne Frage.

Und zwar:
Also, ich wollte jetzt endlich mal eine Map wo es Tag ist bzw. wo ma Sonnenschein und blauen Himmel hat mit vereinzelnten Wölkchen machen.
Mein Problem ist, das ich irgendwie nicht die richtigen Texturen dafür find.
Also 'nen blauen Himmel hab ich schon. Und dann fängts an:
Sonne!!! Ich hab bei den Texturen die ich so hab zwar viele Texturen gefunden, die ne Sonne sein könnten, aber die haben alle 'nen schwarzen hintergrund noch. Und wenn man jetzt in seinen blauen Himmel ein Sheet mit 'ner Sonne mit schwarzen Hintergrund setzt, sieht das ja nicht gut aus. AUch wenn man auf masked stellt, bleibt immer noch ein fast schwarzer dicker Rand um die Sonne.
Weiß da jemand wo ich so 'ne ordenliche Sonnentextur herkrieg, oder hab ich diese in den Standard texturen einfach nur übersehen.
Ach ja, dann bräuchte ich noch ein Paar Wolken Texturen, möglichst weiß. Die hab ich auch nicht bei meinen Texturen, oder ich hab sie auch übersehen.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir da ma weiter helft.

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage