Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11. December 2001, 20:36
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
Post Frage zu Movers und Keys

Hi,

ich schon wieder  :

Diesmal ne Frage zu Movern: Wenn ich das richtig verstanden hab , bewegen sich Movers von Key zu Key und verweilen dort die angegebene Zeit bevor sie zum nächsten Key gehen, und nach dem letzten wieder zurück zu Key 0 (je nachdem um welchen Mover es sich handelt)

Soweit alles klar. Aber: in den Advanced Mover Properties kann man einstellen, wieviele Keys der Mover besitzt (Mover - NumKeys). Hier sind Werte von 0 bis 255 möglich. Beim Zuweisen der Keys (über RM - Movers) kann ich aber nur Key 0 bis 7 auswählen. Wie stelle ich die anderen Keys ein ???

Dunsti